Gesehen werden

11.11.2014 11:34 | Pferde-News

Die Tage werden kürzer, das Wetter wird schlechter... Um auch weiterhin mit seinem Pferd sicher unterwegs zu sein, erfordert gerade jetzt einige Sicherheitmaßnahmen:

Um in der Dunkelheit oder bei Regen von Auto- oder Radfahrern noch rechtzeitig erkannt zu werden, sind Reflektoren an der Kleidung und vor allem aber am Pferd unverzichtbar. Beim Ausritt durch die Dunkelheit bietet BUSSE Reitsport praktische Reflektor-Gamaschen, Reflektor-Hufglocken oder auch einen reflektierenden Schweifschoner an. Durch die neongelbe Farbe und die Reflektorstreifen ist eine gute Sichtbarkeit auch bei Dunkelheit geboten.

Für den Reiter bieten wir eine klassische Warnweste sowie verschiedene Reflektorlampen wie die Reflektorlampen SAFETY oder BLINKY an. Diese lassen sich problemlos an Stiefel oder Arm befestigen. Diese und viele weitere, praktische Reflektorartikel findest du hier in unserem Sortiment. Aber auch helle Kleidung ist hier immer von Vorteil um aufzufallen.

Wir wünschen euch viel Spaß!